Anime wo der Protagonist/ Protagonistin Verliebt ist aber es nicht einsieht?

7 Antworten

Aus der aktuellen Season gäbe es da »The Dreaming Boy Is a Realist« (männlicher Protagonist).

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Schon seit längerer Zeit ist Wataru Sajou in seine beliebte Klassenkameradin Aika Natsukawa verliebt. Doch während er davon träumt, eines Tages eine feste Beziehung mit ihr zu führen, empfindet sie seine Annäherungsversuche einfach nur als nervig.
Eines Tages gesteht Wataru sich schließlich ein, dass sein Traum niemals Erfüllung finden kann und er meidet das hübsche Mädchen fortan. Anstatt sich jedoch darüber zu freuen, muss Aika sich eingestehen, welche Gefühle sie tatsächlich für Wataru empfindet.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/17858,yumemiru-danshi-wa-genjitsushugisha

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Romance)

Kenne leider nicht viele wo es der Protagonist ist. Aber kann ein paar Vorschlagen wo Charaktere vorkommen bei denen es so ist. Bei manchen ist es der Protagonist und bei der hälfte ist der Protagonist weiblich:

  • Spy x Family
  • Tomo-chan Is a Girl
  • ReLIFE
  • Orange
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bin mir nicht sicher, bei genauem, aber irgendwie jeder anime mit einem Tsundere

Nisekoi hat das element. Romance anime der glaube ich 2 staffeln hat wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-My dress up darling ist eher ein Hanime, aber ein süßer Anime auch dazu. (Spoiler) marin verliebt sich später in Gojo, will es aber nicht für wahr haben. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern