Suche romance animes mit weiblicher protagonistin?

5 Antworten

Also hier sind meine Empfehlungen:

  • Maid Sama
  • Orange (Sehr Traurig)
  • Wolf Girl and Black Prince (Sie hat aber keine traurige Vergangenheit)
  • Golden Time
  • Clannad
  • Sukitte li na yo
  • Tonari no Kaibutsu Kun
  • Kamisama Kiss
  • Masamune Kun no revenge (Hauptprotagonisten - Junge und Mädchen)
  • Rascal does not dream of a Bunny Girl (Musst danach den Film schauen „Rascal does not dream of a dreaming Girl“)
  • 3D Kanojo
  • Wotakoi

Du willst zwar keine Filme aber die sind echt gut, wirklich:

  • Weathering with you (Film)
  • I want to eat your Pancreas (Film, sehr traurig)
  • A Silent Voice

Viel Spass ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

AkiraSenpai
Fragesteller

Danke für Ihre antwort

Ich kenn zwar die Mehrheit der angegebenen animes jedoch vielleicht finde ich was für mich unter denen die ich wahrscheinlich noch nicht kenne

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und für diese ausführliche Informationen

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

HoutarouOreki  28.05.2020, 15:45
@AkiraSenpai

Kein Problem, wenn du weitere Infos usw. bezüglich „Romance Anime“ willst, meld dich bei mir und siez mich bitte nicht...

AkiraSenpai
Fragesteller
@HoutarouOreki

Habe Verstanden das wird nicht wieder vorkommen ich bitte um verzeihung

Und vielen Dank für deine hilfsbereitschaft

Ein guter Anime wäre da Toradora, da sind die Protagonisten ein Junge und ein Mädchen ist auch ein absoluter Romantik Anime. Weiter gehe ich darauf nicht ein sonst wäre es Spoiler. Die genannten Angaben würden passen bis auf mehrere Protagonisten.

Woher ich das weiß:Hobby
AkiraSenpai
Fragesteller

Danke für Ihre antwort

Kenne den anime schon bin deshalb nicht an ihn interessiert

Dennoch danke für Ihre Mühe

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

Toradora!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Da kann ich dir ein paar empfehlen, die fast zu deiner Beschreibung passen:

  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Clannad (das ist der Junge ebenfalls der Protagonist)
  • Toradora (ebenfalls wie bei Clannad)
  • Golden Time (da ist der Junge auch der Protagonist)
  • Itazura na Kiss
  • Skip Beat!
  • Hiiro no Kakera

..mehr fallen mir gerade net ein..Aber hoffentlich ist für dich was dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkiraSenpai
Fragesteller

Danke für Ihre antwort

Kenne leider alle von diesen animes schon und bin nicht an ihnen interessiert

Dennoch danke für die mühe

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag