Anime mit Gefühlslosen Protagonist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab die folgenden Animes lange nicht mehr gesehen, aber die waren glaube teilweise auch recht gefühlskalt oder haben so getan, als hätten sie Gefühle. Sind aber weniger Romance und Highschool.

- Darker than Black

- GARO ( naja, so halb )

- Kaze no Stigma

- Mahouka Koukou no Rettousei

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Shinrei Tantei Yakumo

Ich hab keine Ahnung, ob da etwas dabei ist. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao haru ride, Wolf Girl and Black prince, Soredemo Sekai wa utsukushii, Nijiiro days. Erased

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Franke Deathnote bringt der Protagonist viele Menschen um. Vllt ist das was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotzendergamer
12.07.2016, 15:42

Den kenn ich schon aber danke!

0

Kiznaiver, Oregairu(nur nach außen Gefühlskalter Protagonist) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ELFEN LIED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?