Anime mit romance und Badass Protagonist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maid-Sama

Wolf Girl and Black Prince auf Anime on demand.

Higashi no eden

und

Kiznaiver

Sollten ganz gut passen. 

Ich suche ein guten anime mit den genre komödie und romance.?

Der hauptcharackter soll keine pussy sein sondern so ein badass und es sollte auch min. 1x eine sexstelle vorhanden sein. Sonnst wirkt der anime wie die anderen anime die einfach langweilig sind. Danke 😊

...zur Frage

Romance anime?

Ich suche einen anime wo es nur wenige Menschen auf der Erde gibt mit sehr viel Romance und der Protagonist sollte ein Junge sein

...zur Frage

Anime gesucht mit Badass Main und Romance - habt Ihr was für mich?

Wie im Titel schon beschrieben ich suche einen Anime der die zwei genannten Sachen enthält .

Ich liste ein zwei Animes auf die genau so sind was ich suche

Maid Sama ( Ich brauche nicht zwingend Action )

the irregular at magic high school ( Starker Badass ) :D

Was ich suche ist ein Anime bei dem der Hauptcharacter schon anfangs übertrieben stark ist und Romance sollte nicht zu kurz kommen ich hoffe ihr habt was für mich :) Jeder zutreffende Antwort bekommt ein Dankeschön :D

...zur Frage

Anime mit Badass Protagonist und Romance

Hallo Leute:-) Ich bin auf der Suche nach einem guten Anime in dem der Protagonist so ein (nicht zu klischeehafter) Badass ist. Action ist echt wichtich, weil ich auf so Slice_of_Life eigentlich nicht so wirklich stehe. Romance ist mir auch wichtig, Harem kann auch vorhanden sein. Sollte nicht zu 08/15 oder so sein. Humor darf natürlich auch sein:-D Hoffe das ist jetzt nicht zu detailliert um was zu finden:-D

Danke schon mal für die Hilfe:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?