Mal so, mal so

Selbstgekochtes Essen bevorzuge ich so oder so. Keine Frage. Aber hin und wieder gönne ich mir einfach eine Fertiglasagne oder TK-Pizza.

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bereue es auch, dass ich mich früher nicht gegen meine Mobber gewehrt habe und mir alles über mich ergehen lassen habe. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Wenn du ihn jetzt bloßstellst, machst du dich nur strafbar und hast dann die schlechten Karten.

...zur Antwort

Ich würde mir nicht allzu großen Kopf machen. Solange das nicht öfters passiert.

Auch wenn mit großer Wahrscheinlichkeit nichts weiter passieren wird, sollte man nach dem Betreten seines Hauses immer die Tür verschließen. Man weiß ja nie. Es gab bestimmt schon einige Fälle, wie Diebstahl oder schlimmeres.

...zur Antwort
Schon wichtig, aber nicht das Wichtigste.

Wenn man das biologisch betrachtet, ist Sex ein ganz natürliches Bedürfnis, wie Essen oder Schlaf. Das hat die Natur so eingerichtet. Denn ohne Sex gibt es keine Fortpflanzung.

Eine Beziehung ohne Sex ist für mich schwer vorstellbar. Für mich gehört das einfach zum Bestandteil einer Beziehung. Allerdings ist Sex natürlich nicht alles im Leben.

...zur Antwort
Ja

Für mich ist so jemand einfach der perfekte Mensch auf Erden.

Spaß beiseite... Solche Menschen machen sich keine Freunde. So jemand braucht dringend eine Verhaltenstherapie. Falls es auf dich oder jemanden aus deinem Bekanntenkreis zutrifft, dann solltest du dich/sie zu einem Psychologen wenden.

...zur Antwort

Würdet ihr eine Beziehung mit einer Person führen die Anime oder/und Manga als Hobby und Freizeitbeschäftigung hat?

Oder ist das ein Hindernis für euch?

Was sind eure Begründungen?

Die Frage geht hauptsächlich an Leute die sich nicht für solche Sachen groß interessieren.

Ich selber bin mit Anime aufgewachsen und ist bisher immer ein Hobby gewesen, ich weiss dass viele Leute wie mich als abstossend empfinden, ich würde gerne wissen was die Begründung eurer Entscheidung ist und ich hoffe ihr seid nicht so harsch mit mir❤️

Ich möchte vergewissern, dass ich niemanden mir mein Hobby aufzwinge oder anderes antun würde was man nicht möchte.

Fan-Artwork zu dem Anime-Film "Mein Nachbar Totoro"

Das deutsche Opening von der Serie Pokemon:

https://youtu.be/s2119-wrJo0

Erklärung & weitere Beispiele:

Anime (Kurz von Animation) sind Animationen oder Zeichentrickfilme und Serien der japanischen Popkultur mit verschiedenen weiten Genre von Romance und Fantasy bis Horror und Thriller, für meist Teenager ab 13 und 16 aber auch mit einer gewissen Auswahl von für kleine Kinder bis zu Erwachsene.

Bekannte Anime-Serien im deutschen Fernsehn (Meist zensiert) sind Pokemon, Dragonball, One Piece, Digimon, Heidi (Schweiz-japanisch) , Biene-Maya (japanisch-deutsch), Pinocchio (Italienisch-japanisch), Wickie und die starken Männer (schwedisch-japanisch), Sailor Moon, Detektiv Conan, Lupin....

Filme: Sämtliche Studio-Ghibli Filme wie Mein Nachbar Totoro, Chihiro's Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke, Das Mädchen dass durch die Zeit Sprang

Das Pendant dazu ist Manga, welche jeweils japanische Comics sind die auch oftmals zu Anime adaptiert werden.

...zur Frage
Ja

Ich als großer Anime Fan würde es ziemlich cool finden, wenn meine Freundin/Partnerin auch in Animes/Mangas interessiert ist. Das macht die Person irgendwie viel sympathischer für mich ;)

Wenn sie aber keine Animes oder Mangas mag, ist das natürlich auch gar kein Problem. Das muss man respektieren.

...zur Antwort
Vielleicht :)

Das liegt aber ganz an dir. Versuch mal ein Mädchen anzusprechen und mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Wenn es gut läuft, kannst du sie vielleicht zu einem Date einladen und dann hast du schon mal das Eis gebrochen. Viel Glück.

...zur Antwort

In Black Lagoon kommen einige Araber vor. Auch in Fullmetal Alchemist, sofern man die Bewohner aus Ishval als Araber betrachtet.

...zur Antwort