Habt ihr schon RedBull Juneberry probiert 😍?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nee 63%
Jaa 31%
Andere Antwort 6%

12 Antworten

Jaa

Fand es aber nicht wirklich besonders. Schmeckt halt nur irgendwie nach Himbeere und im Abgang nach Pflaume.

Nein, ich trinke meist das normale RedBull 😋. Vor dem Fitness zum Beispiel trinke ich öfters mal RedBull.

Vielleicht probiere ich diese andere RedBull Variante mal, habe aber noch nie davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana321626  09.05.2023, 16:40

Bahh Red bull normal ist MĂŒll

Nee

Red Bull ist doch so teuer und in der Dose wenig drin die Dosen sind so klein

die 0,5 oder 0,2 l Dose soll einen kick geben

denke Red Bull ist ein Mode SportgetrĂ€nk das man in Österreich und der Schweiz in den Alpen beim Wintersport trinkt also auf der Piste im Winter zb Snowboarder oder im Lift und es trinken mehr Reiche weil die kleinen Dosen teuer und schick sind

Nee

Das noch nicht aber die anderen also das weiße z.B. schmeckt mir sehr gut

Das probiere ich auch mal aus

Jaa

mir war es zu bitter. kann daran liegen dass ich redbull seltener trinke aber naja, die energys von denen haben an sich eh immer einen bitteren nachgeschmack