Wie schmeckt euch das neue „Birne-Zimt“-Redbull?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmeckt geil und warum schreiben so viele das das so schlimm ist selbst wenn es so ist (so ist es auch) beantwortet das nicht die frage und ab und zu eines zu trinken (natülich darf mann nicht zu viel davon konsumieren) macht dich nicht zum diabetiker und 100 kg schwer also ja es schmeckt gut

Ich kaufe keine Zuckerplörre. Hab keinen Bock auf Zuckerbomben und jemandem 1,69 zu zahlen für ein Produkt dass ca. 5 Cent zu produzieren kostet, und wodurch ein Abzockladen milliardenschwer wurde.

Habe ich nicht probiert, aber Zimt in Getränken sind denke ich nicht so lecker

7veren⁷

Justme675
Fragesteller

Ich bezweifle dass da wirklich viel "echter" Zimt enthalten ist😅

7veren  19.11.2023, 15:32
@Justme675

Das stimmt, aber auch als Aroma bin ich mir unsicher