Kennt jemand einen Romance Anime mit Außenseiter Protagonist?

4 Antworten

Bereits genannte Titel:

- Kimi ni Todoke

- Say "I Love You"

- Bokura ga Ita

"Neu" dazu:

- My Love Story!!

Beschreibung:

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120  Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehendenund besten Freund Makoto her.

Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?

- Nagi no Asukara (nicht wie viele Romance Titel)

Beschreibung:

Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen.

Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider ist Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht sehr begeistert davon, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte …

Anmerkung:

Die beiden Beschreibungen stammen jeweils von der Seite "anisearch". Falls mir noch weitere Titel einfallen, die ebenfalls passen "könnten", werde ich sie nachtragen.

Besten Gruß

• Clannad (anfangs langweilig, aber die zweite Staffel ist einfach so... Ich kann's nicht beschreiben, schau's dir einfach selbst an. Du wirst überzeugt sein.)
• Kimi ni Todoke
• Bokura ga Ita

Edub97
Fragesteller

arigatou

Du hast mein Leben verbessert.

Also als Film kann ich dir Koe no Katachi oder auch A silent Voice genannt empfehlen. Da geht es darum das ein Mädchen Taubstumm ist und der Protagonist sie mobbt und einige Zeit später wird er selber gemobbt. Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Selbst ich habe da Tränen geflossen. xD

,,Say I love you" ist wirklich zu empfehlen! Ich werde ihn nie vergessen