Highschool Romance Anime mit einem ruhigen Mc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A Good Librarian Like a Good Shephered
  • (Amagami SS / Seiren)
  • Convenience Store Boy Friends
  • Fuuka
  • (I''s Pure)
  • I've Always Liked You
  • Nagi no Asukara
  • Tsuki ga Kirei
  • Say I love you / Sukitte li na yo
  • 5cm per second
  • Bokura ga Ita
  • Just Because!
  • 3D Kanojo
  • Saekano
  • Gamers!

Denke das reicht erstmal und soweit müssten alle ansich ruhig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Oregairu

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger