ja ich glaube es gilt dann nur der wert von Freitag aber das wäre unverantwortlich uns in die Schule zu schiken wenn die inzidenz über 200 am Montag währe aber mal sehen was passiert

...zur Antwort

Displayport ist das beste was du zurzeit kriegen kannst des supportet sogar 8k

...zur Antwort

Dann bist du jawohl ein Genie wenn du dich in diese Richtung weiterbilden möchtest dann erzähl es deinen Eltern die werden dich unterstützen

...zur Antwort

Also falls Alkohol deien Depressionen "heilen" dann hast du anschließend ein Alkoholproblem was mindestens genauso schlimm ist also rede mit jemandem dem du Vertraust

...zur Antwort

Das geld dafür ist es nicht wert es gibt so viele sehr genaue erklärungen im internet wie du einen Pc baust und es macht Spaß und bist danach stolz darauf versuche es mal

...zur Antwort

Auf der Straße so Flohmarkt mäßig kannst du das machen

...zur Antwort

Ich würde noch einen Speicher empfehlen am besten ne kombi aus SSD und HDD

zum Beispiel 1TB für ssd und 2-3 TB hdd je nachdem wie viel du brauchst

...zur Antwort

Also ich hab alles auf Mindfactory, Notebooksbilliger, Alternate, Galaxus oder auch Idealo gekauft sind gute seiten

...zur Antwort

Also mein Setup

Cpu: Ryzen 5 3600

Graka: Rtx 3060

Mainboard: Tomahawk Maxx

HDD: Toshiba 3 TB

SSD: Kingston 1 TB

Ram: 16 Gig von Hyper X

Gehäuse: Be quiet pure base 500 dx

Netzteil: be quiet pure power 11

dann fehlen halt noch lüfter da kann ich die pure wings 2 empfehlen 140 oder eben 120mm

das budget müsste hinkommen

...zur Antwort