MSI B450 Tomahawk Max + Ryzen 5 3600?

3 Antworten

Hi, für die Mainboards mit dem Zusatz MAX ist kein Bios Update nötig.

Geiles Board für den 3600! Wirst nicht enttäuscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vollkommen klar, mit dem MB brauchst du auch kein BIOS Update machen, also dass der Ryzen 5 3600 darauf läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
T3RAY
Fragesteller

Wollte eigentlich wissen, ob es vllt. ein besseres Mainboard für die CPU gibt. Trotzdem danke.

DerOtti801  07.05.2020, 13:55
@T3RAY

Es geht meistens besser, mit zB einem X570 Board, aber du bezahlst halt extrem viel mehr und bekommst nicht so viel mehr.

hab die gleiche kombi bin super zufrieden passen zusammen wie feuer und eis