Animes wie Highschool of the dead?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine echt berechtigte Frage an andere. Gibt es überhaupt Anime wo Zombie und Romance vorhanden sind? Ich bin schon am verzweifeln gerade und habe kein Zombie Anime mehr im Kopf^^.

Vlt noch etwas ungefähr ähnlich, aber halt nicht sowas wie "Survival":

  • Sankarea
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

•Sankarea

•Tokyo Ghoul

•Kore wa Zombie Desu ka?

•Kabaneri of the Iron Fortress

Woher ich das weiß:Hobby
  • •Kabaneri of the Iron Fortress

Finde ich jetzt nicht gerade das da "Romance" vorhanden ist.

  • Kore wa Zombie Desu ka?

Sind soweit ich mich erinnere keine "Zombies".
Und auch Romance ist schwammig

  • Tokyo Ghoul

Sieht man nicht wirklich das es Romance ist außerdem sind das Ghoule und keine Zombies.

@Mufinss

Es gibt kaum Animes die in Richtung Romance/Zombie/Action gehen, aber die die ich aufgezählt habe, haben trotzdem ähnlichkeiten mit High School of the Dead.

@Kxnterz2

Wenn es nur der "Ähnlichkeit" entsprechen würde... Könnte ich auch eine X Liste aufzählen, da hat auch jeder Anime ansich eine Ähnlichkeit. Aber wollte etwas spezifischer angehen. Sankarea geht halt noch, aber der Rest ist so skeptisch halt.

@Mufinss

nja der Mc von Kore wa zombie desu ka ist ein Zombie ebenso einer der Antagonisten

@Sagslue

Ja, schon. Aber trz finde ich das es nicht wirklich das entspricht was der FS sich vorstellt.

Wie wäre es mit Zombie Loan?

Woher ich das weiß:Hobby

Also es gibt kaum Anime bei denen Romantik und Zombies zugleich vorkommen. Ausserdem ist „Highschool of the Dead“ eher Ecchi/Harem.

Meiner Meinung nach würde der Anime

  • Devils Line

am nächsten zu deiner Beschreibung passen.

Da geht es zwar um Dämonen, bzw. Vampire und nicht um Zombies aber naja.^^ Eine Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten welche reichlich an Action und Horror beinhalten.

Genre: Romantik/Action/Horror

Ich würde jetzt neben dem bereits genannten mal empire of corpses einwerfen. Istn Film. Romance ist etwas begrenzt inbegriffen.

Außerdem Biohazard: degeneration

In gewisser Weise auch die Dead Space movies

Und Hellsing bzw. Hellsing ultimate.

Alle eher nicht soo sehr auf Romance

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren