Anime in highschool und zombies?

3 Antworten

Vielleicht „Kabaneri of the Iron Fortress“?

Anonym2661
Fragesteller

Nein aber sieht sehr interessant aus direkt auf meine serien liste (die serien die ich gucken muss ) trotzdem danke für den anime hahaha

Ich weiß leider nicht genau, welchen du meinst.

Ich nenn einfach mal ein paar Zombie Anime, die mir einfallen und du kannst rauspicken, falls deiner dabei ist.

  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Gakkougurashi!
  • Seoul Station
  • Zombie-Loan
  • Sankarea
  • Corpse Princess

Mehr fallen mir leider nicht ein.

Ich hoffe dein gesuchter Anime ist dabei.

Anonym2661
Fragesteller

Nein aber trotzdem danke😋

Ich kenne außer HOTD nur School Live! (Gakkougurashi!) als Zombieanime. Bei dem beschriebenen habe ich noch kein Plan. Würde mich aber selber interessieren ^^ Ich such mich mal durch.

Anonym2661
Fragesteller

Danke gib bescheid sobald du es herausgefunden hast

Anonym2661
Fragesteller

Anscheinend hast du auch keinen gefunden 😂😂😂