Highschool Anime Empfehlungen Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würden diese Anime einfallen:

Bild zum Beitrag

Jedoch befinden sich alle im Drama-Bereich, weshalb das mit der "fröhlichen Atmosphäre" leider nicht zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)
Craymie
Fragesteller

Danke trotzdem! Klingt alles sehr interessant. 😊 ich werde mal reinschauen.

Ich könnte kakeguri empfehlen oder BNA BNA ist cool aber leider nicht in der Schulzeit aber ist perfekt für Anime lover aber Krakai Jozu no Takagi-san ist auch toll spielt so in der Schulzeit A.I.C.O. ist auch toll Saiki K. Ist auch nicht schlecht jedoch ist auch Words Bubble Up Like Soda Pop ist ein Anime Film aber jedoch schön aber so in der Richtung Haiku!! Kenn ich nur Fairy tail und DON'T TOY WITH ME, MISS NAGATORO Jedoch sind die zwei auf crunchyroll die anderen aber alle auf Netflix jedoch kenn ich noch Danganronpa aber den gibt es auf Prim Video ich hoffe ich konnte dir helfen jedoch trifft nicht alles mit einer fröhlichen Atmosphäre zu ein bisschen ist traurig das andere ist Drama Haft aber ich Homme ich konnte dir jedoch helfen wen sie noch andere Animes wissen wollen Fragen sie ruhig nach ich bin jede Frage da und helfe gerne

Clasroom of the elite : einer der besten

Talentless nana : auch sehr gut

Tomodachi game : uff mein Favorite 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
Miyuna  05.05.2023, 19:34

Leider ist keiner davon auf Netflix verfügbar. Davon abgesehen finde ich aber alle drei sehr empfehlenswert. ^^

https://www.werstreamt.es/serie/details/1377349/classroom-of-the-elite/

https://www.werstreamt.es/serie/details/2304665/talentless-nana/

https://www.werstreamt.es/serie/details/2777930/tomodachi-game/

jr111970  06.05.2023, 12:56
@Miyuna

Tut mir leid hab gar nicht auf netflix geachtet und danke dir 🙏

Your Lie in April. Hat zwar ein trauriges Ende, ist davor aber meistens fröhlich.

Craymie
Fragesteller

Davon hab ich schonmal gehört, danke!😊

Mir würden da jetzt nur wenige Animes einfallen die in der Schulzeit speilen. Die haben zwar nicht die ganze Zeit eine gute Atmosphäre aber sind schon sehr empfehlenswert:

Kakegurui

Darwins Game

High Rise Invasion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus