Ruhigere/ entspanntere Anime?

7 Antworten

Hallo!

Mir würden da spontan diese in den Sinn kommen:

Liebe Grüße!

Frieren oder spy x Family sind sehr ruhig. Besonders frieren kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Mir würde einfallen Delicious in DUngeon zuschauen ist immer ganz nett da Folgen unabhängig voneinander auch sind. Sosnt was ich ganz cool fand war ToraDora ist ein RomCom aber eigentlich ganz einfach

Also wenn du nen ziemlich geilen, tiefgründigen und emotionalen Anime sehen möchtest, guck Ranking of Kings auf Crunchyroll. Das ist ein kinderreichen styl aber der Anime ist für erwachsene gemacht vertrau mir. Bester Anime

Laid Back Camp

Slow Loop

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung