Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

6 Antworten

Yosuga no sora
IS: Infinite Stratos
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament

Date a live, Dakara boku wa Haga dekinai und KissXSis. ACHTUNG KISSXSIS ist sowas von Ecchi deswegen für dich KissXSis. Viel Spaß

kissxsis kenne ich schon aber die anderen nicht deshalb danke

0

Dakara boku wa... ist mega geil!

0

Kissxsis, Samurai Girls und Monster Mosume kann ich dir da nur ans Herz legen 😁

Unzensierte harem ecchi animes wie...

Hallo sucheanimes die unzensiert sind wie highschool DxD oder Highschool of the dead Danke im vorraus

...zur Frage

Suche guten ecchi/Harem anime, kennt jmd einen?

Hallo ich suche einen guten ecchi/Harem anime den man auf bs.to gucken kann. Ich habe bereits Highschool DxD und Shinmai Maou No Testament geguckt. Er sollte diesen Ähneln. Wichtig ist mir dabei: Keine Zensierung, Pervers, gut wäre wenn die in einer Highschool oder so wären und das er mehr als nur 1 Kapitel hat. LG

...zur Frage

Highschool DXD Staffel 4 in Deutsch?

Alle Staffel durchgesuchtet... so nun da die 4te Staffel April 2018 erscheinen wird, wollte ich fragen, ob diese auf deutsch übersetzt wird, wie alle 3 anderen Staffeln!? Ich als sub Hasser bevorzuge da lieber ein gut synchronisierten german dub.

...zur Frage

Kann mir jmd ecchi/Harem Animes empfehlen?

Hallo wollte fragen ob ihr mir vlt ecchi Harem Animes empfehlen könntet zb sowas wie highschool dxd oder sowas

...zur Frage

Boku no hero academia film?

Hallo, es gibt ja seit kurzem einen Bnha Film. Ich sehe ständig beiträge auf Insta und Co. Finde aber nichts im Internet dazu. Ich würde eh warten, bis er irgendwo auf ger sub zu sehen ist, aber ich würde tortzdem gerne wissen, ob und wenn ja wo, man ihn auf eng/ger sub schauen kann.

Wie ist der komplette Titel des Movies?

Und habt ihr links zum Film in eng sub?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

My hero academia staffel 2?

Wann kommt staffel 2 in deutsch raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?