1. Entscheide dich auf was du spielen willst (Handy, Console, PC)

2. Spiele einfach. Die Grundlagen lernst du währenddessen.

...zur Antwort
zu dick

Egal ob die Frau verfressen oder krankheitsbedingt so aussieht.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, sie ist zu fett

...zur Antwort

Wie komme ich damit zurecht, dass ich nie eine Ausbildung finden werde und für immer ein Versager bleibe😔?

Ich werde in paar Monaten 23 Jahre alt, war nur 12 Jahre auf einer Förderschule für Geistige Behinderte und konnte dort keinen Hauptschulabschluss machen. Obwohl ich mich sehr stark unterfordert gefühlt habe, konnte ich nie die Schule wechseln, weil mir sehr viele Steine in den Weg gelegen wurde. Ich wurde bereits als Dreijähriger bereits aus dem Regel Kindergarten rausgeschmissen, weil die Erzieher mit meiner damaligen Verhaltensstörungen nicht klar kamen :-/

Während meiner Schulzeit war ich in einer IFD Maßnahme und kein Unternehmen wollte mich als Hilfsarbeiter einstellen, weil ich nicht gut genug war :-/

Nach meiner Schulzeit war ich 2 Jahre Ausbildungssuchend und wurde vom Arbeitsamt in einer Behindertenwerkstatt gesteckt, wo ich gerade cirka 120 Euro verdiene und etwas Grundsicherung bekomme.

Man hat zwar die Möglichkeit, durch die Behindertenwerkstatt einen Integrierten Arbeitsplatz zu bekommen, aber man kann dort nur das selbe wie in der Werkstatt verdienen :-/

Ich hatte einen Integrierten Arbeitsplatz in einen großen Unternehmen und mein Meister wollte mich für einen Ausbildungsplatz als Maschinen und Anlagenführer für das Jahr 2020 übermitteln, weil ich ihn darauf angesprochen habe.

Wegen Corona wurde ich dort weggeschickt und der Ausbildungsleiter des Unternehmen hat gemeint, dass ich mich für das Jahr 2021 bewerben soll.

Vor einen Monat hätte ich mein Vorstellungsgespräch gehabt. Weil ich Vollidiot die Einladung (Habe sie per Mail bekommen) erst nach einigen Wochen gesehen habe, habe ich den Termin versäumt und daraufhin eine Absage bekommen 😔🤦‍♂️

Ich habe daraufhin den Ausbildungsleiter angerufen und er hat gemeint, dass es mit mir keinen Sinn hätte und ich beim Einstellungstest wegen fehlenden Stoff schlecht abgeschnitten habe. Warscheinlich darf ich in den späteren Jahren ebenfalls bei diesem Unternehmen keine Ausbildung machen 😔

Ich habe richtige Schuldgefühle, werde nie eine Ausbildung bekommen und möchte mich am liebsten umbringen, weil ich keine Kraft und Perspektiven mehr im Leben habe 😔

...zur Frage

Eine gute Idee: Therapie

Meine Antwort: Ich schätze da du dir über deine Intelligenz bewusst bist, hast du so gut wie in jedem Bereich Halbwissen. Du hast vieles gelernt, jedoch bist du dir Unsicher, ob das was du gelernt hast auch die Wahrheit ist. Entweder redet man viel Scheiße oder sagt garnichts.

Lern doch Selbstständig mithilfe des Internets über einen Bereich der dich interessiert und meistere die Theorie(oder zumindest Berufsbezogenes Wissen.)

...zur Antwort

Mein moralischer Kompass sagt mir: Nein. Grundsätzlich müsste die normale Arbeitszeit von Teilzeit- die eines Vollzeitangestellten nicht überschreiten.

...zur Antwort

Wenn Menschen im Wohlstand leben, haben sie viel Freizeit und fangen an sich über jede Kleinigkeit aufzuregen. Ist klar dass bei Pandemie auf den Gesundheitsmimister rumgehackt wird, Kritik an Politikern gibt's immer.

PS: Was die Coronagegner betrifft: Je mehr ich von denen höre desto größer das Bild von Abschaum in meinem Kopf.

...zur Antwort

Das kann man dem Alkohol nicht in die Schuhe schieben. Er hat sich entschieden so viel zu trinken und er weiß mittlerweile auch was passieren kann. Red offen mit ihm darüber, überrede ihn in einer Entzugsanstalt wenn er nicht weniger trinken kann oder trenn dich von ihm.

...zur Antwort

Antworte in Sätzen auf bestimmte Fragen, zb. Wie du auf den Ferien Job gekommen bist, den Grund für die Bewerbung, was du dir von dem Neben Job erhoffst. Muss nicht ehrlich sein, nur dem Arbeitgeber gefallen ;)

...zur Antwort

Beim erhöhen der Temperatur sinkt die Viskosität, beim sinken der Temperatur steigt die Viskosität, jedoch braucht das Olivenöl Zeit um seine ursprüngliche Viskosität wieder aufzubauen.

So stelle ich es mir zumindest vor, aber bei zu großen Differenzen der Werte muss ein anderer Effekt hauptsächlich dafür verantwortlich sein.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Klavierspielen beansprucht die Fingermuskeln stark. Muskeltraining sollte nicht schaden.

...zur Antwort

Ich passe in der Schule auf, Versuche im Unterricht mitzuarbeiten, nur Hausaufgaben halte ich für Zeitverschwendung. Mache die kurz vor dem Unterricht oder garnicht.

...zur Antwort