Hardcore ecchi oder Harem Animes (so high school DxD und The Testament of Sisters new devil )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yosuga No Sora

Why the Hell are you here Teacher

Redo of Healer

hybrid x heart magias academy ataraxia

Highschool of the Dead

Interspecies reviewers

Highschool of the dead, Redo of Healer, conception, to love ru usw

Woher ich das weiß:Hobby – Anime gucker und Manga leser seit 2010
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sora no Otoshimono

VinceJosh  30.05.2021, 12:03

Also ich glaube nicht, dass Hentai gemeint waren

L0rpF1  30.05.2021, 12:08
@VinceJosh

Ist nicht mehr Hentai, als die aufgezählten, besonders im Vergleich zu The Testament of Sister new Devil.

VinceJosh  30.05.2021, 12:14
@L0rpF1

Bei Anisearch sind bei Testament of Sister new Devil aber keine Hentaitags

L0rpF1  30.05.2021, 12:15
@VinceJosh

Sagt in diesem Fall nichts aus und macht eigentlich auch keinen Sinn.

VinceJosh  30.05.2021, 12:21
@L0rpF1

Warum nicht? Bei Sister new Devil stehen keine Hentaitags und bei Yosuga no Sora schon. Aber wie schon gesagt ich kann das nicht vergleichen und vielleicht sind die wirklich ähnlich vom sexuellen Inhalt her.