Suche gute Animes, mit dem Genre "Ecchi" und" Harem" (gerne etwas, wie Highschool DxD und Trinity Seven)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zero no Tsukaima
  • Campione
  • Date a Live
  • Strike the Blood
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Shinmai Maou no Testament

Rakudai Kishi no Cavalry
Ojou - sama Gakkou ni " Shomin Sample " Toshite Gets - rareta Ken