Romance/Action Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blue Exorcist
  • Spy x Family
  • Hell's Paradise
  • Tokyo Revengers
  • Attack on Titan
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Charlotte
  • Akame ga Kill!
  • Akatsuki no Yona
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Shangri la frontier ähnelt SAO ziemlich.

Es ist ein typ der nur schlechte VR games spielt und dann irgendwann mit einem der besten VR games anfängt. Die story geht darum dass er einen fluch im spiel bekommt dass er keine rüstung usw. mehr nutzen kann und muss dann durch seinen skill besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Gute Animes die Action und Romance zusammen enthalten wären diese sehr zu empfehlen:

  • Love of Kill
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Engage kiss (romanze/action)

love flops (eher romanze)

shangri la frontier (action, ist auch wie in sao ein videospiel)

100 girlfriends who reallt love you (romanze)

Alle sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶