Wie findet ihr den Anime Sword Art Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz ok. Ich war tatsächlich ein bisschen schockiert als auch enttäuscht von Staffel 1. das Game hat 100lvl Stufen und ich dachte wirklich, wie geil das ist und man die Fortschritte richtig sehen kann und dann mach 15 folgen der Schock mit dem Ende. Danach das Elfen Game war jetzt auch nicht so dolle aber Schaubar und dann Gun Game oder wie das hieß war totaler Mist.Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass er jedoch ganz ok ist, aber besser hätte sein kennen, wenn nicht zu viele Time Skips drinnen wären

HuiPeng  16.06.2023, 09:53

Die Staffel 3 ist wirklich gut

Staffel 1 war ok. 2 war schmutz

Bin aber froh weiter geschaut zu haben

Ganz gut, mir hat bis jetzt jede Staffel gefallen. Am liebsten mochte ich glaube ich die 3. Staffel

Von mir aus kann er ruhig weitergehen.

Sceet163  16.06.2023, 22:38

Ich habe nur die erste staffel geguckt, ich habe in alle anderen mal reingeschaut und fand die nicht so gut, aber die erste staffel fand ich super

Ja, sollte weiter gehen, so lange es etwas neues ist zumindest, immer "nur" Kirito zu sehen ist langweilig, Alicization und Progressive haben sehr gut mal was anderes gemacht

Ist ganz okay