Wie fibdet ihr den Anime Sword Art Online?

5 Antworten

Insgesamt gut. Die erste Staffel hat mir richtig gut gefallen und die zweite fand ich auch gut. Der Film als Fortsetzung, also Ordinal Scale, hat mir auch gefallen. Danach fand ich es so mittelmäßig, die Alicization Teile fand ich ok, aber irgendwie waren die nicht so meins.

Kommt drauf an

  1. Aincrad war gut
  2. Fairy Dance war schmutz
  3. Phantom Bullet war nicht ganz mein Fall
  4. Calibur war schmutz
  5. Mother's Rosario war gut
  6. Ordinale Scale, mal was anderes, hat mir spaß gemacht, vielleicht fand ich die Insert auch einfach nur sehr gut zu den Kämpfen und haben es ein bisschen gebossted. Ohne die hätte der wahrscheinlich etwas weniger spaß gemacht, immer noch gut dann aber schlechter. Ich persöhnlich mochter Longing sehr gerne
  7. Alicization. Der Beste Part von SAO meiner Meinung nach
  8. War of Underworld, war ebefalls sehr schön (Kirito war aber auch gefühlt 3/4 der Zeit verhindert.)

Zu Progressive habe ich noch keine Meinung, habe ich noch nicht geschaut

Die erste Hälfte der ersten Staffel war 10/10. Danach wurde es deutlich schlechter. Wie der Autor wohl selber gemerkt hat, läuft es am Besten, wenn es um Aincrad geht und hat daher ein Reboot gestartet. Verstehe bis heute nicht, warum "Sword Art Online" in dem Franchise nur so wenig ausmacht und irgendwann nur noch für ganz banale Referenzen verwendet wird (bspw. ein ehemaliger Mörder aus SAO in GGO; Daten von SAO in Alicization; etc.).

Fand ich super. Fands nur schade dass es eher kurz wirkte und vieles sozusagen abgeschnitten, dennoch eins meiner Lieblingsanimes.

Ich mag keine Animes und ich habe nur einen ganz kleinen Ausschnitt von "Sword Art Online" bei einem Bekannten gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, fand ich gar nicht mal so schlecht.

tensoriamu  02.06.2023, 21:13

uff dann will ich nicht wissen wie du Monster finden würdest