Sword art Online Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe den Anime gesehen Lieblingscharakter: 83%
Habe den Anime noch nicht gesehen 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe den Anime gesehen Lieblingscharakter:

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Eugeo. Alice mochte ich auch, aber nur als Kind. Irgendwie fand ich sie hinterher richtig unsympathisch und nervig als sie meinte bei Asuna stressen zu müssen wegen Kirito.

Kleiner Funfact zusätzlich, meine Tochter ist nach Alice benannt👀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Ohhh Haha Ja Kann ich Verstehen ^^ irgendwie witzig und Glückwunsch zu deiner Tochter :3👍👍

Habe den Anime gesehen Lieblingscharakter:

Meine lieblings Charakter sind Asuna, Kirito, Yui und Sachi (Sachi ist aus der ersten Staffel und war mit Kirito zusammen in der Gilde; die schwarzen Katzen der Nacht)😉

Woher ich das weiß:Hobby
KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Awww Ja Sie mochte ich auch echt, Ist zwar nicht mein fav Aber ich kann das voll verstehen ^^

Habe den Anime gesehen Lieblingscharakter:

Ich mag Eugeo (von den Hauptcharakteren mal abgesehen) am meisten, meine ich. (Vielleicht komm ich noch auf einen besseren.)

Ich habe die Serie sogar schon zweimal bis zur 4. Staffel durchgeschaut. Ich mochte und mag ihn immernoch unheimlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Ohh Ja Ist zwar nicht mein Lieblingscharakter aber ich mag ihn auch :3👍👍

KiaraYukkiSAO
Fragesteller
@MrMurbyk

Yukki Konno😁👍Liebe sie einfach weil sie nie aufgibt, Menschen Glücklich machen will, versucht zu lächeln obwohl sie es nicht so einfach hat, seitdem ich das Anime das erste mal geschaut habe ist sie mein großes Vorbild es klingt zwar ein bisschen komisch aber naja ich bewundere sie ^^👍 auch wenn sie gestorben ist lebt sie immer in meinem Herzen weiter und gibt mir Mut und Selbstvertrauen 😌👍👍

MrMurbyk  22.03.2023, 21:41
@KiaraYukkiSAO

Ja, gegen sie kann man wirklich nichts sagen. Auf jeden Fall ein sehr guter Charakter.

Habe den Anime noch nicht gesehen

Den kenne ich noch nicht. Habe mir den aber auf meiner Liste notiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Okayy Danke ^^

Habe den Anime gesehen Lieblingscharakter:

Kayaba Akihiko, mich fasziniert das Konzept des NerveGears

KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Sehr gewagt Haha Aber kann ich auch Verstehen ist sehr Interessant ^^