Sword art online SAO euer Lieblingscharakter

3 Antworten

Ich mag Kirigaya Kazuto auch sehr gerne, auch aus diesen Gründen (den aus dem Anime) und den aus dem Buch (zumindest Progressive, das andere habe ich noch nicht gelesen) mag ich so, weil er ein vernünftiger, guter Mensch aber gleichzeitig überhaupt kein Gary Stue ist. Er ist auch ein total anderer Protagonist als es in den meisten Büchern der Fall ist.

Yuuki Asuna ist auch sehr toll. Ich mag ihren Charakter einfach, da sie mir in manchen Sachen sehr ähnlich ist. Und ich finde sie und Kirito sind zusammen auch so cute ^-^ . Mein Lieblingspairing.

Die anderen finde ich auch sehr toll aber ich denke die beiden mag ich am liebsten auch wenn Yui auch sehr süß ist.

Silica ist auch sehr toll und Klein und Agil mag ich auch. Aber wie gesagt, Kirito und Asuna sind meine Lieblingscharas.

 - (Anime, Charakter, Sword Art Online)  - (Anime, Charakter, Sword Art Online)  - (Anime, Charakter, Sword Art Online)

Yui 

ich glaube wegen den bildern wo sie auf Pema reitet 

Kirigaya Kazuto, weil er...äh...nun ja. Ich mag einfach seine Art wie er das Problem aufasst. Er macht sich nicht so viele Gedanken darüber und geht es einfach normal an. Er hat die Lage akzeptiert. Und ich mag einfach seinen Charakter. Sowas lässt sich schlecht erklären xD Welcher ist den deiner?

Meine Lieblingscharaktere sind irgendwie immer nur Nebendarsteller. in SAO war es zb. Silica. Ich mag ihr kindliches und Schüchternes auftreten halt. (glaub ich)

0

Was möchtest Du wissen?