Ich habe SAO als ersten Anime gesehen, aber Code Geass ist um Welten besser ... meiner Meinung nach.

SAO hat natürlich eine spannende, schöne Handlung aber CG hat Weisheiten. Es wird darin auch nicht gekämpft um zu überleben, sondern für die Zukunft, auch wenn man dabei sterben muss.

SAO wird auch mit der neuen Staffel schlechter, während CG auf gleichem Niveau bleibt, wenn es nicht sogar besser wird.

Das ist zumindest meine Meinung.

LG

...zur Antwort

Ich mag Kirigaya Kazuto auch sehr gerne, auch aus diesen Gründen (den aus dem Anime) und den aus dem Buch (zumindest Progressive, das andere habe ich noch nicht gelesen) mag ich so, weil er ein vernünftiger, guter Mensch aber gleichzeitig überhaupt kein Gary Stue ist. Er ist auch ein total anderer Protagonist als es in den meisten Büchern der Fall ist.

Yuuki Asuna ist auch sehr toll. Ich mag ihren Charakter einfach, da sie mir in manchen Sachen sehr ähnlich ist. Und ich finde sie und Kirito sind zusammen auch so cute ^-^ . Mein Lieblingspairing.

Die anderen finde ich auch sehr toll aber ich denke die beiden mag ich am liebsten auch wenn Yui auch sehr süß ist.

Silica ist auch sehr toll und Klein und Agil mag ich auch. Aber wie gesagt, Kirito und Asuna sind meine Lieblingscharas.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich aber ich hab beschlossen, mehr auf andere einzugehen, auch mal andere Leute kennen zu lernen und mal ein wenig freier zu sein, nicht immer nur so ruhig wie ich immer bin. Ich hoffe ich treffe bald mal jemanden, der / die mein(e) beste(r) Freundin wird oder zumindest jemanden, mit dem ich über alles reden kann. Ich habe auch bereits jemanden kennen gelernt, die mir bereits sehr geholfen hat, nur leider wohnt sie sehr weit weg.

Versuch es doch auch mal. Ich hoffe, du hast Glück.

LG

...zur Antwort

Meinst du Sword Art Online Progressive? Oder das andere Buch?

Ich lese gerade Progressive und bin begeistert. Es gibt viel mehr Hintergründe und Ereignisse als im Animie. Das andere Buch habe ich leider nicht gelesen aber von Progressive bin ich begeistert. Ich habe es in nur 2 Tagen ausgelesen.

Auch enthüllt das Buch einige Sachen über Charaktere, die im Animie total anders dargestellt werden. So ist Diabel im Film beispielsweise ein tragischer Held während er im Buch viel mehr auch selbst interessiert ist und gar nicht so sympathisch.

Ich würde es also auf jeden Fall empfehlen wenn du mehr über die Charaktere lernen willst und auch über die Ereignisse in Aincrad. Wenn du aber meinst ungenau reicht es dir, du willst eigentlich bloß schnell ein Buch, dass wenn möglichst etwas damit zu tun hat, lesen, dann würde ich es nicht machen. Denn Progressive hat ... Moment, ich habe es neben mir liegen ;) ...354 Seiten (im Englischen) und sie sind gerade erst mit den ersten 2 Flooren durch. Also Geduld wirst du wohl haben müssen.

So ... ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Sunset-Dawn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.