Anime wie SAO oder Code Geass gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja Guilty Crown ...

Das ist ein wenig Code Geass-ähnlich, in dem Sinne, dass es auch um einen Jungen geht, der sich einer Rebellion anschließt. Es gibt auch ein Paar ... Ich hab es vor CG gesehen und da war es mein Lieblingsanime (allerdings kannte ich damals auch nicht viele). Dann kam allerdings CG und hat GC vom 1. Platz verdrängt ;)

Ansonsten ... noch ein Anime, den du schauen könntest, wäre Zankyou no Terror oder auch Terror in Tokyo. Mir gefällt der sehr gut, aber er hat nicht sonderlich viel Romance, ist kurz und der Kampf ist auch nicht mir Knightmares und auch nicht mit Schwertern ... Aber du kannst ja mal reinschauen.

Log Horizon ähnelt SAO sehr, ist strategisch und es kommen auch öfters Kampfszenen vor. 

Hikaru no Go und Kaiji fallen mir ein. Fand ich auch beide besser als Code Geass, was Ich dieses Jahr als meinen größten Fehlkauf bezeichnen würde.

Was möchtest Du wissen?