App/Website zum Lesen englischsprachigen Geschichten/Fanfictions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Also meine erste Empfehlung wäre fanfiction.net. Auf der Seite gibt es die wohl meisten Fanfiktions überhaupt, die meisten englisch und hin und wieder ein paar deutsche, spanische oder französische.

Auf Wattpad kannst du einstellen, welche Sprache die Werke, die du suchst, haben sollen. Das könnte auch helfen.

Dann gibt es noch archiveofourown.org. Da bin ich auch oft altiv, weil es einfach viele gute Geschichten hat. So wie bei fanfiction.net sind es hauptsächlich englischsprachige.

Falls du Geschichten und keine Fanfiktions lesen willst, gehe auf fictionpress.com. Das ist wie fanfiction.net, nur dass keine Fanfiktions sonder eigene Geschichten dort hochgeladen werden.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkNightmare
25.10.2016, 16:38

Vielen vielen Dank! Schau ich mir alles mal durch. :)

1

Leider nicvt dass ich wüsste.Guck doch noch mal auf Wattpad da sind auch sehr viele englisch Sprachige Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?