Wie viele Freunde habt ihr ungefähr?

11 Antworten

Mein Freundeskreis ist so in 3 nicht gleich großen Teilen aufgeteilt: 1. Der mittlere : Die guten Freunde mit denen man Spaß haben kann. 2. Der Größere : Die Neider und so die so tun als ob die dich mögen. 3. Der Kleinere : Die Menschen die du nicht magst, es aber nicht sagen willst &' so tust als ob du mit denen befreundet bist.

rocki1  09.06.2015, 18:36

Aber lieber wenige wahre Freunde als viele falsche!!

Mir geht es ähnlich aber ich hab beschlossen, mehr auf andere einzugehen, auch mal andere Leute kennen zu lernen und mal ein wenig freier zu sein, nicht immer nur so ruhig wie ich immer bin. Ich hoffe ich treffe bald mal jemanden, der / die mein(e) beste(r) Freundin wird oder zumindest jemanden, mit dem ich über alles reden kann. Ich habe auch bereits jemanden kennen gelernt, die mir bereits sehr geholfen hat, nur leider wohnt sie sehr weit weg.

Versuch es doch auch mal. Ich hoffe, du hast Glück.

LG

anozh  29.06.2019, 13:57

Gleich wie bei mir, er wohnt auch 45min zu weit entfernt von mir und der Fahrkosten ist zu teuer.

Ich habe meine zwei guten Freunde und die reichen mir. Der Rest der Leute mit denen ich öfter mal was unternehme sind eher Bekannte für mich ^^ und wenn du dich selten mit jemandem triffst dann frag doch eine Person mit der du etwas besser bist ,ob ihr euch mal was unternehmen wollt ;)

LG Paix0

Dieses "Wer hat die meisten Freunde" Gerede ist lächerlich. Ich könnte auch sagen, ich habe 20 Freunde, weil ich mich mit allen gut verstehe. Von wahren Freunden, habe ich allerdings (bzw. Gott sei Dank) nur einen einzigen. Und das reicht mir auch. Wenn ich eine Person habe, die mich versteht, mit der ich immer was machen kann und die meine Interessen teilt, habe ich mehr Freunde, als die rauchenden, saufenden Idioten, die mit 15 anderen Leuten um die Häuser ziehen. Manchmal ist weniger mehr. Und da sind keine Freunde manchmal besser, als 5-6 "beste Freunde", die beim nächst besten Streit abspringen.

Also ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Freund und mit dem lernen.Am Wochenende ist dann meist Zeit für Freundinnen und da habe ich zwei gute von,mit denen stehe ich schon seit Jahren in Kontakt und es reicht mir vollkommen,dass ich nur was mit den beiden Freundinnen unternehme.Früher hatte ich auch noch mehrere Freunde,habe aber Kontakt abgebrochen,weil man einfach schnell merkt,wer die wahren Freunde sind und wer nicht. Bin vollkommen zufrieden mit der Situation und genieße einfach einbisschen Zeit mit meinen zwei guten Freundinnen und meinem Freund.