Hat jemand Anime Empfehlungen wie Overlord oder Sword Art online?

2 Antworten

Ich weiss nicht wie er genau heisst aber dieser Schleim Anime ist schon sehr ähnlich. Heisst glaub Meine Wiedergeburt als Schleim oder sowas.

Sonst finde ich irgendwie das bei Angel Beats auch ein bisschen SAO vibes aufkommen. Der Anime ist zwar schon älter und der Plott ist eigentlich ganz was anderes, aber irgendwie erinnert mich der Angel Beats vom Stil her mega an SAO.