Overlord / GAMES?

3 Antworten

Overlord selbst hat tatsächlich ein eigenes Spiel für das Handy. Allerdings wurde es vor einigen Monaten entweder komplett runtergenommen oder eher auf bestimmte Länder restricted.

Ähnliche spiele die ähnlich sind wie Overlord wären denke ich auch nur klassische MMOs oder auch was mir gerade einfällt, das Spiel "Overlord". Hat lediglich den selben Namen wie der Anime und nichts mit ihm zutuen. Ich glaube es ging darum das du als Overlord mit deinen Lakeien irgendwas gegen die Menschen machst. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

AmixRyuuji
Fragesteller

ok danke

kommt vielleicht ein bisschen spät aber guck mal nach overlord RPGmakergame habs mir gerade heruntergeladen und bin neugierig wies funzt^^

Nein. Klassische MMOs wie Lost Ark, World of Warcraft Guild Wars oder MAXIMAL Phantasy Star Online sind das eheste.

Und dann gibt es noch die SAO-Games.

AmixRyuuji
Fragesteller

Danke... aber ich suche eher games mit ich sag mal Kameraperspektive von zb horizon....und eher mittelalterlich wie assassins creed