Kennt ihr ähnliche Anime wie Swort Art online auf Netflix?

Außer gun gale online :)

Leonado  30.08.2021, 23:11

Warum soll es gehen? Um eine virtuelle Welt oder nur um Leben und Tod oder um beides oder um sonstwas?

Typhix
Fragesteller

am Besten um eine virtuelle Welt kann aber auch gerne leben und Tod beinhalten

5 Antworten

Ich hab den Anime zwar nicht geschaut jedoch gibt es einen auf Netflix nahmen’s gun gale online der sollte sehr ähnlich sein

Salzstreuer69  30.08.2021, 23:03

Gun gale Online ist Staffel 2 von Sword Art Online

Gun Gale online spielt sogar im selben Universum :)

Overlord

Rising of the Shield hero

usw.

Sprich fast jeder isekai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Hey hey, also

  • No game no Life,
  • Overlord,
  • Log Horizon,
  • Accel World,
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?,
  • .hack//SIGN
  • Grimgar of Fantasy and Ash und
  • Btooom!

und echt noch so viele andere ähneln stark SAO vom Konzept her :D