SAO- Like Anime auf Netflix?

3 Antworten

SAO auf Netflix hat nur 2 Staffel vom Anime obwohl es 3 sind. Den gibts zwar nicht auf Netflix aber sonst auf anderen diversen Seiten. Die Staffel nennt sich Alicization.

Nur so bist du mit dem Begriff Isekai vertraut?

xdTomii
Fragesteller

Nein, leider nicht. Aber danke für den tipp. Sind diese diversen Seiten denn Legal?

PlazaGames  07.01.2020, 22:44
@xdTomii

naja gesagt wurde nix passiere würde nichts. Ich könnte welche erwähnen sofern du machgst.

Und Isekai beschreibt eine Kategorie. Die Kategorie Isekai sind Anime die einfach damit zu tun haben wie eine Person in einer normalen Welt z.b wie bei uns einfach in ein Spiel einer andere Welt gefangen ist oder halt stirbt und dort wiedergeboren wird. Also ich hätte Isekai Anime aber direkt wie SAO ist schwierig

xdTomii
Fragesteller
@PlazaGames

Oh ok, ja es wäre sehr nett, wenn du mir solch eine seite nennen könntest.

PlazaGames  07.01.2020, 22:54
@xdTomii

Aniflix oder Serienstream to

Da wäre die Sache eben die Anime sind halt eher nicht auf Netflix oder garnicht ist halt ne spezielle Kategorie jedenfalls hier wären "Isekai" Anime:

Konosuba

Re:Zero

Youjo Senki

The Rising of the shield hero (sehr empfehlenswert)

The Devil is a part timer

How to not summon a demon lord

that time i got reincarnated as a slime

Gate

Schau dir zuerst die 3 Staffel an, legal auf Wakanim.

Killuaa09  08.01.2020, 12:00

Danach könnte ich dir Danmachi empfehlen, sollte es auch glaub auf Wakanim geben.✌🏾

Overlord.

Ansonsten gibt's halt wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
xdTomii
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab gerade auch gesehen das es Overlord auf Netflix gibt.