Sword Art Online Manga auf deutsch im Internet lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch werden die Sword Art Online Mangas von Tokyopop veröffentlicht.

Sword Art Online - Aincrad (Manga)

Sword Art Online - Fairy Dance (Manga)

Sword Art Online - Progressive (Manga)

Diese gibt es auch als E-Book bei iTunes, Thalia, Amazon und Kobo, so dass man die auch online kaufen und lesen kann, wenn man möchte.

Ich würde aber eher die Light Novels empfehlen. Davon wurde auf Deutsch bislang jedoch erst der erste Band veröffentlicht.

Sword Art Online ist eine Light Novel und kein Manga. Sowohl der Fanservice-Manga als auch die Light Novel sind in Deutschland lizenziert und nur käuflich erwerblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auf Proxer gibt es die auf Englisch, wenn man für die Sprache ein wenig Verständnis hat fällt es einem nach ner Weile kaum noch auf. :p

echt auf englisch? Als ich auf Proxer war gab es den nur auf japanisch

0

Was möchtest Du wissen?