Anime wie Date a Live auf Netflix?

4 Antworten

Das Angebot von Netflix ist nicht so groß als dass man hier ein paar Vorschläge mit ähnlichen Titeln machen könnte.

Ich persönlich empfehle dir The world God only knows. Das findest du auf Crunchyroll (for free mir Werbung). Wenn du im Browser nach unten scrollst und die Sprache auf Englisch stellst (in den Apps unter Einstellungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ecchi/Harem:

  • Testament of Sister New Devil
  • Demon King Daimao (bald nicht mehr verfügbar)
  • Rosario + Vampire
  • The Familiar of Zero

Generelle Empfehlungen:

  • Made in Abyss
  • Bakemonogatari
  • Drachenflieger
  • Aggretsuko
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Generelle Empfehlungen:

  • Steins;Gate (nur noch bis 30. September verfügbar)
  • BNA
  • Little Witch Academia
  • Bakemonogatari/Kizumonogatari
  • Great Pretender
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Sanjay46914  19.04.2021, 21:42

cuch gibtd bakemonogatari auf netflix? Nie Aufgefallen

Guck dir Drifters an :D