Sie ist dezent verwirrend, aber scheint dich auch zu mögen. Sowas würde mich auch nerven, aber kannst das ja mal mit ihr kommunizieren. Weil am Ende frisst sich das in dir rein und du hast dann deine Antwort, ob sie dich mag oder nicht.

...zur Antwort

Jemand hat mal gesagt: "Guck One Piece bis Episode 45- 50 wenn du es dann nicht magst, hör auf". Das gleiche empfehle ich dir. Ich bin mit One Piece aufgewachsen deswegen liebe ich die ersten Episoden so sehr. Das gleiche mit DBZ, also entscheide du. Ich finde One Piece wird immer besser.

...zur Antwort

Also wie würdest du dieses Bauchgefühl beschreiben? Wird dir manchmal auch ganz warm, so als ob du von mehreren Decken umrandet bist?

...zur Antwort

Ich habe gerade nachgeguckt und ich habe satte 97.057 Minuten O_O Ich wusste ich liebe Musik aber wow.

...zur Antwort

Natürlich?! Nur weil man erregt ist heißt dass nicht das man einmal: fähig dazu ist (manche sind sogar angetrunken und das ist auch Vergewaltigung) oder es wirklich will. Männer haben genau deswegen auch mit diesen scheiß Vorurteilen zu kämpfen. Ich finde das schon wirklich tragisch. Bei uns gab es eine Lehrerin die Sex mit Schülern hatte: Das ist Vergewaltigung. Ich habe das erst später erfahren und auch vorher Gerüchte dieser Art nicht ernst genommen. Später habe ich aber einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen der mir besoffen erzählt hat, dass er sie noch liebt. Dabei wurde er vergewaltigt! Manche Frauen sind echt ekelhaft.

...zur Antwort

Weine dann wenn du es möchtest und dein Körper es verlangt. Du scheinst es dir ja immer wegzudrücken, deswegen kannst du auch am Ende nicht mehr weinen und dann bist du wahrscheinlich unterbewusst auch immer angespannt. Am besten vor der Schule ausweinen und dann ein Tag mal frei nehmen und nicht zur Schule gehen. Am besten was mit Freunden unternehmen.

...zur Antwort

Warum hat er dich denn angeschrien? Hast du ihn vielleicht ein wenig provoziert? Ich würde auch darüber nachdenken wie die Situation entstanden ist. Wenn er dich angeschrien hat nur weil du was gefragt hast, dann hat er Aggressionsprobleme. Wenn es ein Streit ist kann das schon mal vorkommen, ABER: Schreien ist nie eine Lösung. Wenn er es nochmal machen sollte, sofort dazwischen reden und sagen: Hör auf zu schreien so kann ich mich nicht mit dir unterhalten! Und am besten noch weggehen wenn er nicht aufhört!

...zur Antwort

Eine Person die für andere "Okay" aussieht kann für mich attraktiv erscheinen. Meine Mutter zum beispiel findet die Männer oder Frauen die ich schön finde vollkommen hässlich. Ich finde eine gewissen Attraktion muss da sein, aber oftmals sieht man anhand wie die Person aussieht ihren Charakter herausstrahlen.

Alles in allem ist Charakter sehr wichtig, weil unser Aussehen vergeht und ich möchte schließlich keine Person die ich charakterlich nicht mag.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass Hass generell keine gute Idee ist! Man kann tolerant sein und es nicht mögen :D Es ist eben wichtig diese Aggression die man in sich trägt los zu werden und das kannst du nicht wenn du dich weiter mit Hass füllst <3 Ich selber bin nicht extrem religiös aber glaube schon ein wenig an Karma und wenn mir jemand sagen würde, dass Karma Humbug ist würde ich es akzeptieren, weil meine Meinung meine Meinung ist. Man muss sich nicht hassen nur weil man andere Ansichten hat, wie soll man sich sonst verstehen oder eine anständige Diskussion führen können?

...zur Antwort
Wie sage ich ihm, dass ich nichts festes will?

Hallöchen

Tja mal wieder wird hier ein Rat in Sachen Liebe & Beziehung gesucht...

Ich (20) bin jetzt seit gut einem Jahr auf einer neuen Schule wo ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachhole. Vor ca. 2 Monaten waren wir auf Klassenfahrt im Ausland. Was soll ich sagen, die Stimmung war gut, wir waren im geilsten Club der Welt und haben gefeiert.

Ich hab mich sehr gut mit dem einen Typ aus meiner Klasse verstanden, schon ein paar Tage vor dem Club, wir haben getanz, immer enger und schließlich auch geknutscht.

Darg ich ehrlich zu euch sein?

Am Tag davor hat seine Freundin (mit der er zu der Zeit noch zsm gewohnt hat) während wir im Ausland waren per SMS Schluss gemacht. Also für mich war das mit uns an dem Abend einfach nur feiern, Spaß haben... da darf man auch schon mal rumknutschen Oder nicht ;)

Jetzt hat er mir aber am folgenden Abend geschrieben, dass wir ja noch gar nicht über den Abend geredet haben. Wusste nicht dass er darüber reden wollte.

So das war vor zwei Monaten. Mittlerweile waren wir schon zwei mal zsm aus aber es war nix weiter zwischen uns. Wir verstehen uns extrem gut und Holy shit Ich bin so verknallt! Vor paar Tagen hab ich ihn deshalb geküsst. Es war toll!

Also ich denke, da wir uns für morgen Abend verabredet haben, dass er nun endl bald mit mir darüber reden wollen könnte. Wenn es soweit ist, was sag ich ihm dann? Ich will zur Zeit keine feste Beziehung. Ich möchte einfach gucken wohin das mit uns führt, die Zeit genießen und vor allem für mich herausfinden ob ich bi und polyamor bin...

Davon will ich ihm natürlich vorerst nix erzählen. Also im Internet findet man viel zu: "Er will nix festes"

Was wenn SIE aber nix festes will. Wie sag ich ihm das am besten? Oder sollte ich vielleicht sogar ganz ehrlich sagen dass ich meine Sexualität usw. "herausfinden" will?

Danke an alle die diesen Roman gelesen haben ;) Mich würd ja vor allem interessieren was die Jungs hier dazu sagen XD

Peace ✌

...zur Frage

Also meine Moral würde es mir nicht erlauben einen Menschen zu küssen der vor kurzem über Handy Schluss mit seiner Freundin hatte. Aber es geht ja nicht um mich und ich bin auch nicht hier um dich zu verurteilen. Ich wollte dir nur mitteilen, dass wenn du ihn magst du auch eine Beziehung mit ihm anfangen kannst. Wenn du keine Beziehung willst sag einfach, dass du keine möchtest und du es erstmal alles privat halten möchtest und dann schaue was passiert. Ich glaube er wird sich nicht verarscht fühlen wenn du ehrlich bist :D

Viel Glück!

...zur Antwort

Schmiere dich definitiv mit Sonnenschutz ein. Wenn du schon braun genug bist brauchst du ja nicht brauner werden. Ich habe keine Ahnung ob dein Körper noch mehr Sonne ab kann, weil ich nicht weiß wie dein Haupttyp überhaupt funktioniert. Aber ich wünsche dir Glück und viel Spaß.

...zur Antwort

Ja. Sofort zum Krankenhaus oder zur Polizei und die Spuren untersuchen lassen. Kleidung alles behalten und NICHT WASCHEN! Das war offensichtlich gegen deinen Willen und unglaublich unmenschlich. Ja, du hast nicht zugestimmt und warst zu betrunken. Ich hoffe du hast jemanden mit dem du darüber reden kannst und der dir helfen kann.

Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht und du dich ein wenig beruhigen kannst, weil so was, ich wiederhole, NICHT einvernehmlich war.

...zur Antwort

Das hört sich sehr interessant an. Ich bin auch sehr kalt, aber auch sehr emotional und kann mich gut in Situationen hineinversetzen. Was ich wichtig finde ist: dass du andere Menschen verstehen willst. Du kannst wirklich eine Empathie Schwäche haben. Bist du denn eher introvertiert oder extrovertiert?

...zur Antwort