Ist das Verhalten von mir übertrieben?

5 Antworten

Sie ist dezent verwirrend, aber scheint dich auch zu mögen. Sowas würde mich auch nerven, aber kannst das ja mal mit ihr kommunizieren. Weil am Ende frisst sich das in dir rein und du hast dann deine Antwort, ob sie dich mag oder nicht.

Du hast dein Verhalten gar nicht erwähnt. Dann kann man nicht einschätzen, ob es übertrieben war.

Ich kann an ihrem Verhalten nichts verletzendes erkennen. Sie war ein bisschen verspielt, zeigte aber deutlich, dass sie auf deine Nähe wert legt.

Deine sogenannte Freundin oder Bekannte ist eine richtige Zicke . es kommt mir so vor, als würde sie ausloten, wie weit sie bei dir gehen kann. Ja-Nein, hüh-hot, das wäre mir zu viel. Sie behandelt dich einfach nicht gut. Es mutet so an ,als würde sie dir weh tun wollen. Lass sie doch mal echt links liegen. Und zwar so lange, bis sie merkt ,dass du dir das nicht mehr gefallen lässt und selber angekrochen kommt .und auch dann würde ich sie noch zappeln lassen. Oder sie aus meinem Leben so ziemlich rauswerfen. Kopf hoch. Glaub mir, du bist nicht überempfindlich ! du bist auch wer! liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht einfach so flüchtige Bekannte im Auto mitnehmen und mich als Taxifahrer mißbrauchen lassen.

Das klärt man vorher. Etwas Anderes ist, wenn bspw. zwei Leute gleichzeitig gehen und in dieselbe Richtung fahren, dann kann man die Mitnahme anbieten. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du solltest einfach nicht gestresst sein und einfach die Zeit genießen. Viele sagen, ich hab eine harte Zeit, in Wirklichkeit ist das ganz normal, und die Leute machen sich für nichts verrückt. Feier, hab Sex und genieß es einfach.

Liebe Grüße