Wann wird one piece spanned?

9 Antworten

Wenn es für dich jetzt schon langweilig ist ist One piece nichts für dich, One piece baut sich so auf das eine Staffel meist eine Insel behandelt... was dabei passiert ist ganz unterschiedlich, manche Staffeln sind für einen selbst spannender andere nicht so, wenn man aber alles überspringt rallt man auch nicht mehr worum es am Ende eig geht.

Jemand hat mal gesagt: "Guck One Piece bis Episode 45- 50 wenn du es dann nicht magst, hör auf". Das gleiche empfehle ich dir. Ich bin mit One Piece aufgewachsen deswegen liebe ich die ersten Episoden so sehr. Das gleiche mit DBZ, also entscheide du. Ich finde One Piece wird immer besser.

deepshit  21.01.2021, 22:02

Das würde ich nicht sagen. Man sollte noch den Alabasta arc (bis folge 140) schauen, denn von da an ändert sich dir Art und Weise wie oda die Geschichte erzählt nur noch minimal. Gefällt einen das nicht, ist one piece mit hoher Wahrscheinlichkeit der falsche Anime für den einen.

Anony742  09.02.2021, 17:14
@deepshit

Ich würde sagen, dass man das schon früher erkennen kann.

Ab dem Water 7 Arc (Folge 229)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Ab der ersten

DioBrando958
Fragesteller

Finde ich nicht