Wann wird One Piece spannend?
Also ich wollte mal mit one piece anfangen aber irgendwie waren bisher die ersten folgen noch recht langweilig und ich bin nicht so ein typ der sich eine staffel voller langweiliger folgen anschaut damit es danach erst spannend wird.
Ich mag es eher so wie bei Naruto wo man einfach sofort im thema war und gleich in den ersten folgen zabuza und haku im anime waren was die serie sofort spannend gemacht hat.
Aber bisjetzt hab ich bei one piece keinen wirklichen moment wo ich lust habe weiter zu schauen.
Könnt ihr vielleicht sagen wann es so ungefähr spannend wird.
Sagt einfach wie z.B : In den ersten 20 folgen von Naruto kommen spannende folgen.
das aber jetzt bei one piece bitte.
bei welcher Folge bist du jetzt?
naja erst bei der 2. folge weil ich irgendwie keine motivation mehr habe weiterzuschauen xD. nach wieviele folgen wird es besser?
1 Antwort
Der spannendste Part im East Blue ist der Arlong Arc (Episoden 31 - 45), die Episoden davor sind allerdings auch wichtig, um die Charaktere bzw. seine Crew besser kennen zu lernen.
Sobald sie erstmal auf der Grand Line sind, kommt das ganze erst richtig in Fahrt.
Ich hab Naruto nie bis zu Ende gesehen und selbst das was ich gesehen hab, ist ewig her.
kannst du ein vergleich mit death note machen? xD
ok aber auf jeden Fall wird es dann in den nächsten 30 folgen sehr spannend?
danke für die info.
Ich weiß das ist bisschen blöd von mir aber könntest den spannungs grad vielleicht vergleichen?
Also genauso spannend wie der kampf zwischen haku und zabuza oder so.