Wann wird One Piece spannend?

KleeneFreche, UserMod Light  16.10.2021, 21:02

bei welcher Folge bist du jetzt?

123typ
Fragesteller

naja erst bei der 2. folge weil ich irgendwie keine motivation mehr habe weiterzuschauen xD. nach wieviele folgen wird es besser?

2 Antworten

Der spannendste Part im East Blue ist der Arlong Arc (Episoden 31 - 45), die Episoden davor sind allerdings auch wichtig, um die Charaktere bzw. seine Crew besser kennen zu lernen.

Sobald sie erstmal auf der Grand Line sind, kommt das ganze erst richtig in Fahrt.

123typ
Fragesteller

danke für die info.

Ich weiß das ist bisschen blöd von mir aber könntest den spannungs grad vielleicht vergleichen?

Also genauso spannend wie der kampf zwischen haku und zabuza oder so.

Ab Folge 1 ist es spannend

123typ
Fragesteller

fand ich irgendwie nicht so.