[One Piece] Wann endet der Oden Flashback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß nur Oda. Wenn der Flashback seine gesamte Story zeigt, dann könnte es schon ein paar Monate dauern.

Wenn du diese RĂĽckblende nicht absolut interessant findest, bist du kein One Piece fan.

Die meisten warten seit 20 Jahren auf die Geschichte von Roger und vor allem kommt jetzt Whitebeard und Shanks auch noch dazu.

Wenn du das wirklich nicht interessant findest brech ihn einfach ab :D

oskar2705
Fragesteller

Hö? Ich habe doch gesagt, dass sie nicht langweilig ist aber falls es dir aufgefallen ist gibt es im Manga einen riesen Cliffhanger. Oden ist sogar einer meine Lieblingscharactere geworden weil er einfach so anders ist als alle anderen aber trotzdem finde ich man sollte Odens Geschichte jetzt noch nicht komplett zeigen. Eigentlich ist One Piece aktuell sogar in einer der spannendsten Phasen seit beginn des Manga mM nach.. Sabo ist tod oder auch nicht kampf gegen kaido und Big mom und die Katastrophen Oden Flashback und was ist mit der Allianz passiert. Also es gibt viel worauf man sich freuen kann ich freue mich halt am meisten darauf zu erfahren was mit der Allianz passiert ist.