Er hat jemand anderes kennengelernt

Er hat momentan viel stress? Evtl. Privat und möchte dir das nicht sagen

Er hat einfach keine lust und es überfordert ihn momentan weil es sich zu schnell entwickelt?

Kann viele Gründe haben, am ende wirst du es nur von ihm wissen können

...zur Antwort
Ja/Nur bisschen

Der Film hat mich gegen Ende komplett abgeholt, war jetzt nicht so traurig wie Clannad After Story, oder Ano Hana, aber schon echt schön, vor allem die Musik war perfekt.

...zur Antwort

7 getroffen und es wird Zeit?? Ich habe meine jetzige Freundin 4 Monate getroffen und waren sogar mit der Clique im Urlaub über eine Woche und ich war mir immer noch nicht sicher.

Irgendwann ist es halt passiert und ganz ehrlich? Ich bin mir bis Heute nicht sicher ob das was für die Ewigkeit ist.

Was ich dir sagen will ist das man auch eine Beziehung führen kann wenn man sich unsicher ist es gibt eben Pessimistische Menschen und wenn er dich so akzeptiert dann probiere es doch einfach?

...zur Antwort

Bei mir persönlich findet das in Kneipen und Clubs statt..

Wenn man sie da aufgabelt und eigentlich die ganze Zeit zeigt das man nur auf Sex aus ist wird daraus sehr schnell eine F+ Beziehung ..

Anderseits empfehle ich dir Tinder usw.. Meine Freunde haben da ziemlich viel Erfolg

...zur Antwort

Geh auf 2400-2600 Kcal

150g Eiweiß am Tag

60 g Fett

Rest Kohlenhydrate -

Viel Obst/Gemüse,Haferflocken, Magerquark,Ei, Thunfisch, Putenbrust usw.

Der Rest kommt von alleine. Wenn du 4 mal in der Woche den selben Muskel Trainierst mach lieber 2 Sätze statt 3, Strapaziere den Muskel nicht zu sehr-

...zur Antwort

Mein Trick beim feiern ist es immer ihren Snapchat zu nehmen und sie direkt (Nach ihrem Namen) Mit dem Club-Namen einzuspeichern.

Wenn du es nicht schaffst, sie an dem Abend schon zu flexen, würde ich ihr halt schreiben ob sie dann, wenn du da bist auch wieder da sein wird.

...zur Antwort

Fand den Kampf im Anime um ehrlich zu sein extrem sinnlos,..

Kaido macht Ruffy 1-Hit und gegen Katakuri tankt er eine ganze Armee an schlägen ..^^?

...zur Antwort

Japanisch

Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!

Englisch

High School Prodigies Have It Easy Even In Another World

...zur Antwort

Wenn du diese Rückblende nicht absolut interessant findest, bist du kein One Piece fan.

Die meisten warten seit 20 Jahren auf die Geschichte von Roger und vor allem kommt jetzt Whitebeard und Shanks auch noch dazu.

Wenn du das wirklich nicht interessant findest brech ihn einfach ab :D

...zur Antwort
DB:S ist Top! würdige Fortsetzung der Serie

Dragonball Super ist besser als Z, GT und alles andere was Sie jemals produziert haben.

Die ersten 50 Folgen ca. Fand ich auch nicht wirklich gut, aber im späteren Verlauf der Serie hat sie sich wirklich gut entwickelt.

Die Charaktere haben sehr viel mehr Tiefe als Früher.

Dbz hat damals schon alles ruiniert als in der Boo Saga Son Gohan nach so einem Super Finale einfach als Erwachsener Schwächling dargestellt wurde.

Die Entwicklung von Son Gohan in die Ssj 2 Form war der Höhepunkt der kompletten Serie, alles andere ging Berg ab und die Ssj4 Form halte ich auch für die bessere Entwicklung, Rot, blau, Rot/Blau Kominiert fand ich etwas lächerlich aber die Story hat es in sich, sowie die Animation gegen Ende.

...zur Antwort