warum ist er plötzlich so desinteressiert?

6 Antworten

Er hat jemand anderes kennengelernt

Er hat momentan viel stress? Evtl. Privat und möchte dir das nicht sagen

Er hat einfach keine lust und es überfordert ihn momentan weil es sich zu schnell entwickelt?

Kann viele Gründe haben, am ende wirst du es nur von ihm wissen können

Ich bin selbst so ein Mensch, der manchmal nur zweimal in der Woche zurückschreibt und dann auch nur wenige Wörter, wenn es mir nicht gut geht. Sonst bin ich jemand, der ziemlich viel schreibt. Mach dir da mal nicht so viele Sorgen und warte noch eine Woche ab. Wenn es nach einer gewissen Zeit nicht besser wird, rede mal mit ihm darüber, was ihn denn momentan beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist man einfach generell genervt und möchte nicht schreiben das muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tuen haben. Lass ihn etwas Zeit für sich da gibt sich meist und ein paar Tagen.

Ich vermute das er kein Interesse mehr hat, er gerade andere Dinge um die Ohren hat, oder er jemand anderes zum schreiben/kennenlernen gefunden hat.

Du musst ihn wirklich selbst fragen.

vielleicht gehts ihm wirklich grade sehr schlecht in der arbeit usw.?

ich schreibe auch öfter mal nur 1 mal am tag zurück, auch den menschen die ich liebe, einfach, weil ich derzeit zu viel stress habe