Wieso sagt sie es nicht einfach, dass sie kein Interesse mehr hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es viele Menschen, die sich nicht trauen, sich klar auszudrücken. Das nervt mich auch immer total. Am besten du ignorierst sie einfach, von der kommt eh nichts mehr zurück.

Ihr gejts nicht gut du hast sie noch weg getossen unbewusst also wilm sie alleine sein vollkommen legitim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
FragenGfnet
Fragesteller

Sie sagte mir ständig „ich brauche zeit um mich jemanden anvertrauen zu können ich glaube mich benutzt jeder als Objekt“

Da dachte ich, sie will sich länger Zeit lassen

FragenGfnet
Fragesteller
@Pompon2

Aber jetzt wo sie so kalt ist denke ich sie hat kein Interesse mehr aber sie sagt nur mir gehts schlecht ja aber ich glaube das nicht! Wieso gibt sie es nicht zu?

Pompon2  07.06.2022, 01:37
@FragenGfnet

Ich glaube das Problem ist die meisten männer wissen nicht wie frauen ticken

Pompon2  07.06.2022, 12:54
@FragenGfnet

XD als ob ich dir jz kurz mal erklären kann wie ne Frau tickt sowas braucht Geduld

Pompon2  07.06.2022, 13:27
@FragenGfnet

Das ist nicht mit 5 Sätzen getan ich spreche hier von Lebenserfahrungen

Sie hat Sehnsucht nach leidenschaftlicher Liebe. Dein Verhalten war zwar ok. aber nicht leidenschaftlich genug für sie

Die meisten haben damit Schwierigkeiten so ein Gespräch zu führen, oder es überhaupt anzusprechen und leugnen es lieber um der Situation zu entkommen.

FragenGfnet
Fragesteller

Ergibt null sinn was soll das? Was soll ich deiner Meinung machen?

WARRIOREAGLE  06.06.2022, 21:21
@FragenGfnet

Viele Menschen, die psychische Probleme haben, neigen aus Verzweiflung / innerer Leere zu sogenannten Übersprungs- oder Ersatzhandlungen, mit deren „Hilfe“ sie sich kurzzeitig „besser“ fühlen (das könnte evt ihr „feiern“ im Club erklären). Es könnte aber auch nur eine lauwarme „Erklärung“ sein für ihr Verhalten Dir gegenüber sein (ich kenne ihre Geschichte nicht, muss darum beides in Erwägung ziehen).

Vielleicht solltest Du hier eher etwas auf Abstand gehen, vorsichtig sein und einfach mal abwarten, wie sie sich Dir gegenüber weiterhin verhält.

FragenGfnet
Fragesteller
@Tannibi

Aber sie sagt ja es ist nicht wegen dir alles gut ich will nur abstand von allen haben und es tat ihr leid es mir nicht gesagt zu haben was los ist.

Ich ignoriere sie aber auch weil ich das Verhalten einfach nicht gut fand hab mir voll Vorwürfe gemacht

Könnte auch sein das sie einfach wirklich mal Feiern möchte um alles zu vergessen? Du kannst nicht in Menschen Reinblicken