Warum tun Frauen bei mir immer so unerreichbar und kalt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Ich glaub deine Freunde haben Recht. Wir versuchen,euch Männer aus der Reserve zu locken. Alle Seiten sind halt unsicher,wie sie bei dem anderen ankommen. Bin mir aber sicher,daß nicht alle diese Nummer abziehen. Nicht ärgern,sondern lässig weiter probieren! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass dein Selbstbewusstsein sich überwiegend auf Äußerlichkeiten gründet.

Frauen werden schnell abweisend, wenn der "Auftritt" (Charakter, Umgangsformen, Einfühlungsvermögen .... ) nicht zum äußeren Bild passt.

Die Stichworte "immer nach einem Date" und Frauen (Plural)  lassen eine eindeutige Aussage zu: Du bist nicht das, was Frauen wollen!!!

Versuch's mal mit Männern, die sind selten so kritisch!

Frag doch mal eine Frau, warum sie sich jetzt so verhält? Vielleicht traut sich eine, es Dir direkt ins Gesicht zu sagen. Aber dann weißt Du wenigstens Bescheid und kannst darüber nachdenken. Wir können nur spekulieren.

Kommentar von fiwaldi
28.11.2016, 21:09

Frauen sind oft zu höflich, um die knallharte Wahrheit zu sagen

0

Naja, vielleicht wollen einige auhc nicht, dass du denkst sie wären leicht zu haben. Andere wollen gewiss umworben werden. Was nicht heißt, dass du das mitmachen musst. Sie wollen wohl einfach "unnahbar" wirken und fliegen dann eher auf die Schnute, weil es falsch machen.

Wahrscheinlich wirst du bei einem Date den Eindruck entstehen lassen das die Frau sich stark machen muss.

das hat ja nichts mit hässlich zu tun, vielleicht ist dein charakter nicht so umgänglich, wir können es nur erraten.

Ich würde sagen, dann stehen sie nicht auf dich

Vielleicht redest du zu viel oder wirkst so schleimig auf Frauen... ist nicht böse gemeint..;-)

Du erwartest zu viel auf einmal.

dann muss es am charakter liegen...

Was möchtest Du wissen?