Warum tun Frauen bei mir immer so unerreichbar und kalt?

12 Antworten

Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht und ich bin eine Frau. Ich bin zugewandt, offen und kommunikativ, aber das bedeutet nicht, dass ich für alles offen bin. Das Problem liegt darin, dass Viele und nicht alle es falsch verstehen, daher schütze ich mich, bin aber weder cool noch unerreichbar. Herzlich und interessiert, aber vorsichtig. Ich kann nicht anders als nett zu sein, denn das bin ich. Traue dich Frauen zu treffen, die dich mögen, sich gerne mit dir unterhalten und ihr geduld beim Daten aufbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elzunia1224  04.10.2023, 20:31

Bitte liebe Menschen alle da draußen. Keine Strategen, keine Spiele. Seid ihr selbst und wenn es nicht klappt dann sollte es nicht so sein...

Ich vermute, dass dein Selbstbewusstsein sich überwiegend auf Äußerlichkeiten gründet.

Frauen werden schnell abweisend, wenn der "Auftritt" (Charakter, Umgangsformen, Einfühlungsvermögen .... ) nicht zum äußeren Bild passt.

Die Stichworte "immer nach einem Date" und Frauen (Plural)  lassen eine eindeutige Aussage zu: Du bist nicht das, was Frauen wollen!!!

Versuch's mal mit Männern, die sind selten so kritisch!

Meine Meinung nach , die Frauen sind alle gleiche, egal welche Nationalität sind Sie,

Die Frauen sind hungrig nach Aufmerksamkeit von Männern!

Probier mal, versuch von deiner Kollegin oder Mitschülerin oder eine frau ,die du kennst fern halten, das macht sie komplett kaputt und wütend!

Das Problem von vielen Männern sind sex süchtig und versuchen auf jeden fall eine bestimmte Frauen erobern oder im Bett kriegen, die frau wird 100 Prozent kalt und cool, dass du mehr tust und wie eine Haustiere nach Essen tust!

Wenn ich du wäre , werde ich von solche Frauen fern halten und suche ich andere Frauen!

Vergiss nicht, die Frauen haben kein zuversicht und sind labil

Verschwinde keine Zeit mit den!

Sag immer , egal sie hat keine interesse an mich, scheiß auf sie!

Suche ich anderes Mädchen

Dann war das was du vor deinem Date gemach hast anscheinend nur Schall und Rauch und bei dem Date warst du eine andere Person.

Hallo! Ich glaub deine Freunde haben Recht. Wir versuchen,euch Männer aus der Reserve zu locken. Alle Seiten sind halt unsicher,wie sie bei dem anderen ankommen. Bin mir aber sicher,daß nicht alle diese Nummer abziehen. Nicht ärgern,sondern lässig weiter probieren! LG