ich mag keine komplimente

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub du meinst, dass dir komplimente unangenehm sind, nicht dass du sie nicht magst :) jeder mag komlimente. für viele menschen ist es einfacher etwas negatives zu glauben, anstatt das positive. vllt kommst du dir etwas veräppelt vor, wenn dir jemand ein kompliment macht, weil du mehr an das negative glaubst.

Vielleicht, weil du das Gefühl hast sie sagen es nicht ehrlich sondern nur aus höflichkeit und dann übertrieben... was wieder dazu führt das du dir verarscht vorkommst... als ob sie sich über dich lustig machen würden...

Nur so eine Möglichkeit

Ich mag das auch nicht, weil das teilweise so gekünstelt und unecht und unehrlich und schleimig wirkt.

Ich mag zuviele Komplimente und flirten nicht - ist das normal?