Liegt es daran das ich keinen Freund finde weil ich mollig bin?

ich - (Freunde, Gewicht)

9 Antworten

Bestimmt liegt es nicht daran. Viele mollige Mädchen haben Freunde. Ich glaube, du suchst zu heftig. Wenn die Jungs merken, wie gerne man einen Freund hätte, bekommen sie Angst. Jemand, der so bedürftig ist, wird klammern, wenn er erst einmal eine Beziehung eingegangen ist. Das fürchten die Jungs.

Es geht doch nicht um das Gewicht! Vielleicht liebt dich schon längst jemand nur er traut sich nicht zu fragen... Und...Du kannst keinen Freund suchen! Man kann sie nur finden! Du darfst dich nicht dazu zwingen umbedingt ein Freund zu haben... :) Du musst jemanden nehmen den du wirklich liebst... =) Du bist hübsch so wie du bist! Und es gibt viiieeele Mädchen die das gleiche denken wie du! Daweil musst du dich so lieben wie du bist... ;) Ich wünsche dir noch viel Glück.

Glg steffiiiyolo01

Hallo. Ich finde dich überhaupt garnicht 'dick' oder änliches.. ich finde das du eine normale figur hast (zumindestens so weit wie man erkennen kann :P) - viele 'jungs' heutzutage stehen leider nur auf so 'model' tussis, die stundenlang vorm spiegel stehen und nach 5 stunden immer noch so aussehen wie vorher auch..ich kenne dich nicht - aber ich kann dir sagen wenn ich keine freundin hätte würd ich dich kenn lernen wollen :P :D

ich mag keine komplimente

das liegt nicht daran dass ich mich hässlich finde, im gegenteil ich finde eigentlich ich sehe ganz ok aus :) trotdeem mag ichs nie so wirlich wen man mir komplimente gibt! an was kann das liegen? weil ich vielleicht mit mir selber nicht zufrieden bin.?

...zur Frage

bin ich hässlich odda ned? bin verzweifelt!

ich bin nicht so beliebt in der schule und wollte wissen ob es daran liegt ,dass ich hässlich bin. bitte antwortet ehrlich!

...zur Frage

Tattoo stechen oder erst abnehmen?

Hey, ich träume schon lange davon, ein Tattoo zu haben. Jedoch bin ich meiner Figur absolut nicht zufrieden und möchte in den nächsten Jahren mindestens 20kg abnehmen. Könnte ich mir mein Tattoo jetzt schon stechen lassen oder würde es durch das Abnehmen zerstört und hässlich aussehen? Soll ich lieber warten?

...zur Frage

Ich Bin hässlich und einsam?

Jo leute...İch weiß nicht was, mit mir los ist...İch fühle mich einsam....fühle, mich hässlich (aussehen) ....İch bin,nicht zufrieden mit mir...was ist los?

...zur Frage

Warum finde ich mich im Spiegel hübsch und auf Fotos so hässlich?

Hallo,

wenn ich mein Spiegelbild ansehe bin ich relativ zufrieden mit mir, aber auf Fotos finde ich mich echt hässlich. Woran liegt das? Welches "Aussehen" sehen andere Leute wenn sie mich ansehen? Kann das jemand erklären? Finde ich echt traurig :D

...zur Frage

Ich bin unzufrieden mit meinem Aussehen...

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, es gibt einfach nichts an mir was ich schön finde... Ich bin eigentlich auch relativ selbstbewusst, aber das mit dem Aussehen... Das ich hässlich bin, bekomme ich leider auch manchmal von anderen zu spüren, dann gibt es aber auch noch 2 oder 3 die mich so hübsch finden. Was kann ich machen um mit mir selbst zufrieden zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?