bin nicht hässlich werde aber kaum angemacht. ist das normal?

12 Antworten

Wen du hübsch bist dann bist du verdammt dazu selber an zu machen.Die meisten Männer glauben nicht das ein hübsche Frau Solo ist und denken sich das sie bei einer so hübschen Frau nichts zu bestellen haben und ersparen sich den Korb und wirken dabei schüchtern.Doch träumen sie oft von dir.Gib ihnen nur ein Zeichen das du noch zu haben bist und dann werden die dich überhäufen mit Komplimenten.Das ist auch mein Schicksal und bin deshalb auch schon 12 Jahre single,allerdings als Mann.Lerne einfach nur wie man ein mann anmacht und du wirst dich wundern.

meinst du jetzt dass du zu schüchtern bist um hübsche frauen anzusprechen, oder dass du armer mann einfach viel zu gut aussehend bist um angesprochen zu werden? zweiteres klingt nämlich minimal (!!) eingebildet?! :D

0

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht daran leigt wie huepsch man ist, sondern wie man sich gibt. Wenn man verschlossen durch die Welt geht und sich dementsprechend gibt, dann wird man nicht angemacht. Wenn man jedoch offen ist, dann strahlt man das aus und dann wird man angemacht, auch wenn man nicht so huepsch sein mag. Es ist die Aura und die Symathie dei oft zaehlt.

Eine Frau die ständig angemacht wird von anderen Typen würde mich als Mann neben ihr doch dumm da stehen lassen.Wie sieht es den mit der Eifersucht aus?Da ziehe ich mir die zurückhaltende Frauen die schwer zu haben sind und an die man schwer rankommt vor den die habe ich dann für mich alleine.Viehleicht hast du schon einmal bemerkt das hübsche Menschen oft ein hässlichen partner haben und das hat eben diesen grund und nicht das Genschwafele von Charakter den der formt sich immer wider neu in einer Beziehung.

0

wenn du dich kaum unter Leuten aufhältst, brauchst du dich doch nicht wundern. Wer soll dich im stillen Kämmerlein ansprechen?

es geht nicht darum wie du aussiehst, sondern nach deinem charakter, sei lustig,nett usw. dann labern dich die ganze welt an ;D

naja ohne scheiß wenn du einen anmachst gehste nur nach aussehen weil du noch nix über den charakter weißt

1

wenn dich aber keiner ansprichst, wie willst du das dann zeigen? witze durchs schwimmbad rufen oder was?

0

hm hast du geschrieben kaum ?? das heißt doch das es manchmal so is... und das du nich party machen gehst is natürlich auch ne grund weil du da bestimmt viele leute kennenlernen würdest

Was möchtest Du wissen?