bin nicht hässlich werde aber kaum angemacht. ist das normal?

14 Antworten

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht daran leigt wie huepsch man ist, sondern wie man sich gibt. Wenn man verschlossen durch die Welt geht und sich dementsprechend gibt, dann wird man nicht angemacht. Wenn man jedoch offen ist, dann strahlt man das aus und dann wird man angemacht, auch wenn man nicht so huepsch sein mag. Es ist die Aura und die Symathie dei oft zaehlt.

schino  28.11.2009, 01:03

Eine Frau die ständig angemacht wird von anderen Typen würde mich als Mann neben ihr doch dumm da stehen lassen.Wie sieht es den mit der Eifersucht aus?Da ziehe ich mir die zurückhaltende Frauen die schwer zu haben sind und an die man schwer rankommt vor den die habe ich dann für mich alleine.Viehleicht hast du schon einmal bemerkt das hübsche Menschen oft ein hässlichen partner haben und das hat eben diesen grund und nicht das Genschwafele von Charakter den der formt sich immer wider neu in einer Beziehung.

Ausstrahlung, Baby. Wenn du wie altes Brot durch die Gegend läufst und dich unscheinbar fühlst, sieht dich auch keiner. Wenn du aufstehst und dich in Schale schmeißt, irgendwas machst was dir gut tut und mit deinem Lieblingssong in den Ohren und einem Lächeln im Gesicht durch die Stadt stöckelst wirkt das schon ganz anders.

geh raus , zu hause wird dich nie einer anmachen und partys sind einfach der beste ort für sowas, wenn jemande von der arbeit kommt und dich in der stadt sieht hat der sicher kein bock dich anzumachen weil der total erschöpft ist. aber auf aprtys sind leute locker und entspannt da geht das 10000 mal leichter.

Wen du hübsch bist dann bist du verdammt dazu selber an zu machen.Die meisten Männer glauben nicht das ein hübsche Frau Solo ist und denken sich das sie bei einer so hübschen Frau nichts zu bestellen haben und ersparen sich den Korb und wirken dabei schüchtern.Doch träumen sie oft von dir.Gib ihnen nur ein Zeichen das du noch zu haben bist und dann werden die dich überhäufen mit Komplimenten.Das ist auch mein Schicksal und bin deshalb auch schon 12 Jahre single,allerdings als Mann.Lerne einfach nur wie man ein mann anmacht und du wirst dich wundern.

dobosufivieh  08.08.2012, 14:02

meinst du jetzt dass du zu schüchtern bist um hübsche frauen anzusprechen, oder dass du armer mann einfach viel zu gut aussehend bist um angesprochen zu werden? zweiteres klingt nämlich minimal (!!) eingebildet?! :D

also erstmal niemand ist hässlich!! sicherlich wirst du nicht von Typen angemacht weil du nicht in die Disco ,... gehst, aber vieleicht auch daran das du dich nicht cool kleidest, oder daran das du nur von leuten umgeben bist die einfach e bissel bled sin! Hoffe es hilft dir

P.S: Am besten ist es auch wenn du mal flirtest und nicht immer den Jungs den 1. Schritt überlässt ;o)