Ist Party in Parkhaus ok?

5 Antworten

Der Betreiber hat natürlich Hausrecht.

Ansonsten empfiehlt es sich nicht sich lange im Parkhaus auszuhalten (steht auch auf Schildern dort), weil es gesundheitsschädlich ist.

Mimi200670
Fragesteller

Das ist offen 😉

Das gilt nicht als Hausfriedensbruch, das ist Hausfriedensbruch. Die Strafandrohung kannst du im StGB nachlesen.

Im schlimmsten Fall kommen ein paar Polizisten und verjagen euch. Wenn die Polizisten schlecht drauf sind, gibt's ne Anzeige. Warum feiert ihr im Parkhaus? Ist doch total ungemütlich und irgendwie erbärmlich. Feiert doch bei einem von euch zu Hause.

Mimi200670
Fragesteller

Das ist nicht erbärmlich sondern sehr geil! Und niemand feiert mit 100 Leuten daheim 😆

PARKhaus, nicht PARTYhaus.

Mimi200670
Fragesteller

Und welche Konsequenzen gibt es