Partyspiele für Ü40

3 Antworten

Guten Tag stroeber! Wer sagt denn, dass ne Party - fürs Mittelalter langweilig werden/sein muss?

Genug Getränke Auswahl (Mix), Musik -die auch Stimmung anheizen kann- stimmungsvolle Lichtquellen plus Kerzen, dazu begeisterte weibliche/männliche Gäste, die auch für Unterhaltung und Schwung sorgen. Hübsche Deko nicht vergessen.

So wird`s ein netter Geburtstag, der in angenehmer Erinnerung bleibt.

Wenn du die richtigen Leute einlädst, wird's nicht langweilig. Du willst ernsthaft mit Spielen die Stimmung anheizen? Ich wäre der erste, der diese Party verlassen würde ;)