14. Geburtstag-Feier

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 3 100%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

6 Antworten

ja ihr seid erst 14 aber mit bier/alkohol wird alles lustig und wird ein unvergesslicher abend :D

spaß beiseide!

im Partykeller laute musik alkoholfrei drinks (oder auch nicht :D) smothies einfach drauflos feiern

Karikiki
Fragesteller

Naja, also wir sind alle nicht soooo die Party Freaks. Klar abends ist das supi, aber den ganzen Nachmittag!? Das wird dann bei uns schnell langweilig...

ihr könntet shoppen gehen aber mit so vielen ist das warschelinlich eher schwierig

PrinceCrAaNK  15.01.2012, 11:24

ist einwenig schwer spät abends shoppen zugehen :D

Karikiki
Fragesteller
@PrinceCrAaNK

shoppen hat eine Freundin von mir vor 2 Jahren gemacht. Und da hat jeder 10€ Gutschein vom Einkaufszentrum bekommen und das wird teuer. Und man kann ja nich sagen: Hey, bringt ma Geld mit damit ich ne coole Feier hab... Von daher eher schwierig auch mit dem Hinfahren.

Wieso pät abends? Also, entweder feier ich rein, oder halt an dem Samstag. Oder sonntag wobei ich sonntag nich sooo toll finde...

also ich würde jungs einladen die aber so gegen um 1 wieder nach hause schicken.m-> Homeparty ;)) Und mit den Mädels dann eine schöne und lustige Pyjama party ;) Zum Beispiel wii spielen, just dance oder singstar ist richtig lustig und macht spaß! :)

wie wärs mit einem Fotoshooting??!!

Karikiki
Fragesteller

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber wo? Bei einem Fotografen oder selber? Selber ist im Winter eher schwierig und nen Fotografen gibts nur im Einkaufszentrum und der ist ziemlich klein...