ihr könntet shoppen gehen aber mit so vielen ist das warschelinlich eher schwierig

...zur Antwort
es geht gibt bessers und schlimmers

ich mag morgens nie aus dem bett aber schule muss sein. aber was hast du???!!! du bist von ner 1 auf die 2??!! ich währe froh, wenn ich ne 2+ hätte?!

...zur Antwort

ne wenn du nur wenig trinkst, dann ist es giftig aber wenn du zum beispiel einen lieter trinkst, dann schon

...zur Antwort

sind die personen auf den bildern immer gleich (sprich augenfarbe, haarfarbe,...)? wenn ja, dannn frag mal andere bekannte, ob sie dises gesicht irgendwo her kennen!

...zur Antwort

normalerweise nicht, weil normal sind hafies kräftig gebaut und tragen sogar schwerere gewichte einen berg hinauf also dürfte nichts sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.